Gravity Scooters MUSHING PRO - Grün

Lieferzeit
ca. 2-5 Arbeitstage (Mo-Fr) Ausland abweichend
So niedrig wie 785,00 €
Inkl. 16% Steuern, exkl. Versandkosten
SKU
GravityS-MUSHING-PRO-GN
 

Gravity Scooters Mushing Pro

Ideal für das Mushing mit mehr als 3 Hunden.

Für diejenigen, die ein Maximum an Sicherheit und Komfort in einem Roller suchen.

Der Mushing-PRO-Scooter wurde speziell für das Mushing-Sprint-Training entwickelt, bei dem es auf Kontrolle und Sicherheit ankommt. Da er schwerer ist, ist er auch sicherer und ermöglicht das Training mit mehr als 3 Hunden.

Das einzigartige große Brett der Gravity Scooter bietet ihm einen Komfort und eine Sicherheit, die in der aufregenden Welt des Mushing noch nie zuvor gesehen wurde. Wenn wir ein CrMb-verstärktes Stahlchassis und High-End-Downhill-Komponenten (breite Spikereifen, Scheibenbremsen, breiter Lenker und 130-mm-Gabel) hinzufügen, entsteht ein luxuriöser Geländescooter, der Abfahrten und Sprünge ohne Angst vor dem Hang oder den Unebenheiten der Straße wie Felsen oder Wurzeln ermöglicht.

Seine Robustheit und Stabilität machen ihn für das Training mit mehreren Hunden in jedem Gelände unerlässlich.

 

1-4 Hunde150Kg maxSchmales BrettTrail/Downhil

lazyload

<